
Rückblick: BioCer beim Endoskopie Symposium 2025

Auch in diesem Jahr war BioCer wieder mit einem Messestand beim renommierten Endoskopie Symposium 2025 in Düsseldorf vertreten. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Plattform, um unsere innovativen Lösungen im Bereich der endoskopischen Chirurgie vorzustellen und mit Fachleuten aus aller Welt in den Austausch zu treten.
Tanja Kotrla erstmals für BioCer im Einsatz
Ein besonderes Highlight für uns war die Messe-Premiere unserer Vertriebsleiterin für Deutschland, Tanja Kotrla. Sie war erstmals für BioCer im Messe-Einsatz und konnte zahlreiche wertvolle Kontakte knüpfen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im medizinischen Vertrieb und ihrem Fachwissen wurde sie von Kunden und Partnern gleichermaßen positiv aufgenommen.
Großes Interesse an innovativen Lösungen
Unser Stand erfreute sich an allen Veranstaltungstagen großer Aufmerksamkeit. Die Besucher zeigten sich besonders interessiert an unseren Produkten, wie unserem Blutstillungspulver HaemoCer PLUS. Intensive Fachgespräche mit Chirurgen, Einkäufern und Distributoren unterstrichen einmal mehr die hohe Relevanz unserer fortschrittlichen Lösungen für die moderne Chirurgie.
Mit diesem positiven Rückblick auf das Endoskopie Symposium 2025 bedanken uns bei allen Besuchern, Kunden und Partnern für den inspirierenden Austausch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Endoskopie Symposium im nächsten Jahr!