Arbeiten bei BioCer

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns weiterbringen. Denn wir wissen: Das wertvollste Kapital der BioCer Entwicklungs-GmbH sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit hoher Kompetenz und vollem Einsatz tragen sie wesentlich zum weltweiten Erfolg des Unternehmens bei. Als Arbeitgeber setzt BioCer deshalb auf Teamwork und gegenseitige Wertschätzung – für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der sich alle gern einbringen und wohlfühlen.

Allen unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass sie in ihrem Arbeitsbereich die Verantwortung für die Qualität der Tätigkeiten tragen – und damit auch für den Erfolg. Geleitet und gelenkt werden die Ressourcen und die dazugehörigen Prozesse durch ein hochqualifiziertes Management. Die ständige Verbesserung der Gesamtleistung stellt dabei eines der wichtigsten Ziele dar.

Offene Stellen

BioCer Entwicklungs-GmbH
Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen der Medizintechnik aus dem oberfränkischen Bayreuth. Wir haben uns auf Forschung, Entwicklung und Produktion von innovativen Medizinprodukten aus Biomaterialien ohne tierische oder humane Bestandteile spezialisiert. Als Dienstleister beschichten wir auch Implantate im Kundenauftrag und entwickeln neuartige Medizinprodukte. Mit unserem Team entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte weltweit mit hohen jährlichen Zuwachsraten in inzwischen mehr als 50 Ländern. Um dieses Wachstum mit den notwendigen Ressourcen zu begleiten und zu sichern, suchen wir folgende Verstärkung für unser Vertriebsteam:

Kfm. Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Aufgaben:
• Stammdatenpflege und deren Überwachung in diversen Systemen
• Termin/ Maßnahmennachverfolgung
• Bearbeitung von Kundenanfragen
• Marktanalysen/ Wettbewerbsanalysen
• Allgemeine Kundenkorrespondenz mit Kunden per Mail oder telefonisch (95% in Englisch)
• Gelegentliche internationale Messeteilnahmen
• Erstellen von diversen kfm. Auswertungen

Qualifikation:
• Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen, ERP-System)
• Kontaktfreudig, kommunikativ, flexibel
• Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:
• Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie flache Hierarchien
• Eine Anstellung im Wachstumsmarkt Medizintechnik
• Eine langfristige Anstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen
• Mitarbeit in einem erfahrenen Team bei einem inhabergeführten Unternehmen
• Eine attraktive Vergütung & eine betriebliche Altersvorsorge
• Die Stelle ist für 12 Monate auch teilzeitfähig 30h/Woche
Wenn Sie bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken wollen, senden Sie uns
bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des
frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@biocer-gmbh.de.

Kontakt
BioCer Entwicklungs-GmbH, Ludwig-Thoma-Straße 36c, 95447 Bayreuth
Tel. 0921 / 787770-0
E-Mail: jobs@biocer-gmbh.de

Bewerben Sie sich jetzt

Wir sind jederzeit daran interessiert, qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber aus den Bereichen Produktion, Forschung und Entwicklung, Qualitätsmanagement, Regulatory sowie Vertrieb und Marketing kennenzulernen. Sie glauben, dass Sie gut zu unserem Team passen? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung!

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